www.ak-klug.de
www.ak-klug.de

www.ak-klug.de
NEWS >>>

www.ak-klug.de

heben

Neuer 130-Tonnen-Kran bei Auto-Klug

28.08.2017 

Zwei reifere Herren und eine junge Liebe... könnte man denken, wenn man die strahlenden Gesichter unserer beiden Kranfahrer Volker Grünler und Reiner Jesse sieht, als sie "ihren" neuen Tadano Faun Kran ATF 130G-5 heute im Werk des Herstellers in Lauf übernommen haben. Der 130-Tonner wird künftig unsere Kranflotte am Standort Neuensalz bei Plauen verstärken. Weitere Bilder und Informationen folgen demnächst.

 

allgemein

Mitarbeiter von AUTO-KLUG feiern Sommerfest

26.08.2017 

Bei bestem Wetter konnten auch heuer wieder die Mitarbeiter von AUTO-KLUG und ihre Familien einen gemeinsamen Nachmittag auf dem Firmengelände in Hof erleben. Die Geschäftsleitung hatte zu einem zünftigen Grillfest geladen und spendierte allerlei Leckereien. Bei der Gelegenheit konnte auch die jüngste Neuanschaffung im Fuhrpark, ein 3-Achs-Mercedes-Benz Arocs LKW bestaunt werden.

 

allgemein

Abschlussprüfung erfolgreich bestanden!

18.07.2017 

Unser Auszubildender Patrick Fröhlich hat heute mit dem letzten Teil seiner Abschlussprüfung, dem "projektbezogenen Fachgespräch" seine Ausbildung zum Informatikkaufmann erfolgreich abschließen können.

Die Geschäftsleitung und das ganze Team von AUTO-KLUG gratuliert ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg im künftigen Berufsleben. Auf dem Foto freut sich unser IT-Leiter David Ulbricht zusammen mit dem Ex-Azubi über den Erfolg seines nun "fertigen" neuen Kollegen.

 

allgemein

Hans-Jörg Nestler 25 Jahre bei Auto-Klug

14.07.2017 

Seit 25 Jahren ist Hans-Jörg Nestler Mobilkranfahrer bei Auto-Klug.

Seit 1992 ist Hans-Jörg Nestler für unser Unternehmen im Einsatz und feierte somit kürzlich sein 25jähriges Betriebsjubiläum. Er fing seinen Dienst auf einem 20-Tonnen Gottwald-Kran klein an, bevor die Kräne - und natürlich damit auch die Verantwortung - stetig größer wurden. Zwischenzeitlich fährt der Jubilar vom 40-Tonner bis zum 160-Tonner die unterschiedlichsten Krantypen und -größen. Auf sein Können und seine Zuverlässigkeit zählen unsere Kunden und die Geschäftsleitung gleichermaßen.

Juniorchefin Christina Glück und der Leiter der Kranabteilung, Werner Linke beglückwünschten Hans-Jörg Nestler zu seinem Jubiläum und bedankten sich für sein Engagement und seine Treue zur Firma. Sie überreichten ihm eine Urkunde mit der Ehrennadel in Gold der Innung des Kraftfahrzeughandwerks sowie ein Geldgeschenk.

 

abschleppen

Wochenrückschau

07.07.2017 

Eine anstrengende Woche liegt hinter unseren Berge- und Abschleppfachkräften, unter anderem mit einem Milchtransporter, der zu kippen drohte, einem Sattelzug, den sein Navi in die Bredouille umleitete und einem umliegendem Sattelzug, dessen Ladung in der Böschung verteilt war.



Die Bergemannschaften aus Marktredwitz, Bayreuth, Hof und Schleiz meisterten die Ihnen gestellten Aufgaben souverän und professionell, und wir freuen uns besonders dass es bei den hier gezeigten Einsätzen zu keinen Personenschäden kam.

Wir danken all unseren Mitarbeitern für ihr tatkräftiges Engagement bei den schwierigen und mitunter auch emotional belastenden Einsätzen der letzten Tage. Vielen Dank und ein großes Lob auch an alle Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehren und Straßenmeistereien für Ihre schwierige Arbeit.

 

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 > >>

NewsSuchenArchivAdmin

  Sitemap  •  Impressum  •  Datenschutz
© Alfred Klug GmbH & Co. KG   •  Stand 07/2018