www.ak-klug.de
www.ak-klug.de

www.ak-klug.de
NEWS >>>

www.ak-klug.de

allgemein

Herzlich Willkommen im Team von AUTO-KLUG!

03.05.2016 

Wir begrüßen eine neue Mitarbeiterin und Kollegin in unserem Unternehmen. Seit heute, 02.05.2016 ist Frau Carola Rothe zur Unterstützung unseres Personalbüros in Hof bei uns beschäftigt. Wir wünschen Frau Rothe eine gute Eingewöhnung in unserer Firma und viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit.

 

allgemein

Erneut zwei „25jährige“ Jubilare bei AUTO-KLUG

26.04.2016 

Anfang April 2016 konnten unsere Mitarbeiter Ingrid Hussendörfer und Rainer Jesse auf jeweils 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

In der Firmenzentrale Hof hatte Ingrid Hussendörfer in einer schwierigen Zeit am 01. April 1991 Ihren ersten Arbeitstag, Die damalige Inhaberin Christa Glück, hatte kurz vorher einen schweren Verkehrsunfall erlitten, wodurch im gesamten Unternehmen große Anspannung herrschte und speziell in der Verwaltung die gesamte Organisation neu geregelt werden musste. Von Beginn an wurde Ingrid Hussendörfer deshalb in unterschiedlichen administrativen Bereichen eingesetzt und musste in vielerlei Hinsicht ihr Können unter Beweis stellen. Heute ist sie hauptsächlich in der Fakturierung für uns tätig, unterstützt aber wenn nötig die Kolleginnen und Kollegen in der Kranabteilung, am Kundenempfang und der Kasse.

Juniorchefin Christina Glück und Mitinhaberin Karolin Mohringer gratulierten der Jubilarin und überreichten ihr eine Urkunde für 25jährige ununterbrochene Tätigkeit mit der Ehrennadel in Gold der Innung des Kraftfahrzeughandwerks Oberfranken, sowie ein Geldgeschenk.



Das Foto zeigt von links Juniorchefin Christina Glück, die Jubilarin Ingrid Hussendörfer und Mitinhaberin Karolin Mohringer.

In der Niederlassung Plauen-Neuensalz feierte Rainer Jesse ebenfalls sein 25jähriges Betriebsjubiläum. Seit dem 8. April 1991 ist er hauptsächlich als Kranfahrer für unsere Firma im Einsatz. Aktuell fährt und bedient er unseren Terex AC 70 City-Kran, einem speziellen 70-Tonnen-Kran der hauptsächlich in niedrigen Hallen zum Einsatz kommt. Aber auch im Abschleppdienst hilft Rainer Jesse immer wenn es nötig ist mit aus. Niederlassungsleiterin und Firmenmitinhaberin Karolin Mohringer sowie Kundenberater Andreas Fischer gratulierten dem Jubilar und überreichten ihm ebenfalls eine Urkunde für 25jährige ununterbrochene Tätigkeit mit der Ehrennadel in Gold der Innung des Kraftfahrzeughandwerks Oberfranken, sowie ein Geldgeschenk.



Zum 25jährigen Arbeitsjubiläum gratulierten Niederlassungsleiterin Karolin Mohringer (rechts) und Kundenberater Andreas Fischer (links) dem Jubilar Rainer Jesse vor „seinem“ Terex AC 70.

 

allgemein

Neue Mitarbeiterin Ramona Metz

16.03.2016 

Wir begrüßen eine neue Mitarbeiterin und Kollegin in unserem Unternehmen. Seit 01.03.2016 ist Frau Ramona Metz in der Abschleppabteilung unserer Niederlassung Neuensalz für unsere Kunden da. Wir wünschen ihr einen guten Start im AUTO-KLUG-Team und viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit.

 

allgemein

Harald Hörath 25 Jahre bei Auto-Klug

14.01.2016 

Am 01.01.1991 begann Harald Hörath am AUTO-KLUG Standort Bindlach seine erfolgreiche Tätigkeit als Abschleppdisponent, Abrechnungsspezialist im Bereich Schwertransport und Schwerverkehrsbergungen sowie als Kassenführer.

Als Mitte 2011 die Sparte "Abschleppen und Bergen" in die neu eröffnete Niederlassung nach Bayreuth übersiedelte, verlagerte er schweren Herzens seinen Arbeitsplatz in die Carl-Benz-Straße wo er sich seither als Dienstältester "Allrounder" weiterhin zuverlässig für unsere Firma engagiert.

Zu seinem runden Arbeitsjubiläum gratulierte Geschäftsführer Werner Glück dem langjährigen Mitarbeiter. Er bedankte sich für sein Engagement und seinen Einsatz zum Wohle des Unternehmens und überreichte Harald Hörath eine Urkunde für 25jährige ununterbrochene Tätigkeit mit der Ehrennadel in Gold der Innung des Kraftfahrzeughandwerks Oberfranken sowie ein Geldgeschenk.

 

allgemein

AUTO-KLUG spendet für hilfsbedürftige Familien der Stadt Hof

17.12.2015 

Anstelle der üblichen Weihnachtsgeschenke an Kunden, hat sich die Geschäftsleitung von AUTO-KLUG entschlossen in diesem Jahr den sonst dafür aufgewendeten Geldbetrag Menschen zukommen zu lassen, die auf Hilfe angewiesen sind.

Um dabei sicher zu sein, dass das Geld auch vollständig an der richtigen Stelle ankommt und möglichst Menschen in unserer Region davon profitieren können, wurde die Spende dem Fachbereich Jugend und Soziales der Stadt Hof zur Verfügung gestellt, mit der Maßgabe das Geld für bedürftige Familien in Hof zu verwenden. Bürgermeister Eberhard Siller und Fachbereichsleiter Klaus Lippert zeigten sich sehr erfreut über die vorweihnachtliche Überraschung und versprachen mit dem Betrag vornehmlich bedürftige Kinder und Jugendliche zu unterstützen.

Das Foto zeigt von links Geschäftsführer Werner Glück, Juniorchefin Christina Glück, Bürgermeister Eberhard Siller und Fachbereichsleiter Jugend und Soziales Klaus Lippert

 

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 > >>

NewsSuchenArchivAdmin

  Sitemap  •  AGB  •  Impressum  •  Datenschutz
© Alfred Klug GmbH & Co. KG   •  Stand 03/2020