www.ak-klug.de
www.ak-klug.de

www.ak-klug.de
NEWS >>>

www.ak-klug.de

allgemein

Wir begrüßen unsere neue Auszubildende

02.09.2013 

Vanessa Zeh hat heute eine Ausbildung zur Bürokauffrau in unserer Firmenzentrale in Hof begonnen.



Wir begrüßen die neue Mitarbeiterin und Kollegin in unserem Unternehmen recht herzlich und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer Ausbildung.

 

allgemein

Zwei 25-jährige Arbeitsjubiläen bei Auto-Klug in Hof

14.06.2013 

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Firma Auto-Klug in Hof wurden mit Marian Tanasuica und Vladimir Šantek zwei verdiente Mitarbeiter geehrt. Die beiden versierten Stahlbau-Schlosser haben sich bei Auto-Klug auf zusätzliche Fachbereiche spezialisiert. So ist Marian Tanasuica auch als Lackierer tätig und Vladimir Šantek ein Experte auf den Gebieten Maschinentransporte und Firmenumzüge.

Firmeninhaber Werner Glück und Juniorchefin Christina Glück gratulierten in einer kleinen Feierstunde den Jubilaren und überreichten ihnen eine Urkunde für 25jährige ununterbrochene Tätigkeit mit der Ehrennadel in Gold der Innung des Kraftfahrzeughandwerks Oberfranken, sowie ein Geldgeschenk. Die beiden Jubilare freuten sich über die Ehrung und erzählten in lockerer Atmosphäre einige Anekdoten aus der "guten alten Zeit".

Das Foto zeigt von links: Juniorchefin Christina Glück, Marian Tanasica, Vladimir Šantek, und Geschäftsführer Werner Glück.

 

allgemein

Über den Dächern von Hof

19.03.2013 

Ein besonderen Ausblick konnten die Besucher des Hofer Frühlings genießen: Wer schwindelfrei war, den hob unser 200-Tonnen-Kran im Personenkorb in 72 Meter Höhe. Von dort genossen dann zahlreiche Menschen bei strahlendem Sonnenschein eine außergewöhnliche Perspektive über die Dächer von Hof.

 

allgemein

Auto-Klug 40 Jahre Mitglied im Verband der Bergungs- und Abschleppunternehmen (VBA)

05.10.2012 

Anlässlich der diesjährigen Fachmesse IFBA (Internationale Fachausstellung Bergen und Abschleppen) in Kassel wurde Auto-Klug die seltene Ehrung für die 40jährige Mitgliedschaft im Verband der Bergungs- und Abschleppunternehmen e.V. zuteil. Die Niederlassung Bayreuth wurde parallel für 30 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Der VBA legt großen Wert auf ein Mindestmaß an fachlichen, personellen und technischen Anforderungen. Diese werden durch die Mitarbeiter des VBA regelmäßig überprüft. Leistungsbereitschaft, Seriosität, modernes Gerät und 24-Stunden-Service sind nur einige der Voraussetzungen, die alle VBA-Mitgliedsbetriebe erfüllen müssen. (Quelle: VBA Homepage).

Auto-Klug erfüllt diese hohen Qualitätsanforderungen seit 40 Jahren zum Nutzen seiner Kunden.

Das Foto zeigt von links den 1. Vorsitzenden des VBA, Volker Grandjean, das Ehepaar Sieglinde und Werner Glück sowie Vorstandsmitglied Josef Waldschütz bei der Übergabe der Ehrenurkunden.

 

allgemein

Mitarbeiter von Auto-Klug feiern Sommerfest

01.09.2012 

Trotz kühler Temperaturen feierten die Mitarbeiter von Auto-Klug und deren Familien das inzwischen schon zur Tradition gewordene Sommerfest auf dem Firmesngelände der Unternehmenszentrale Hof.

Die Geschäftsleitung hatte zu einem gemütlichen Grillnachmittag eingeladen und zahlreiche Mitarbeiter ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, ihren Angehörigen einmal "ihre" Firma zu zeigen und ein paar gemütliche Stunden zu erleben.

Wie gewohnt verwöhnte das Team der Metzgerei Wunderlich mit ihrem Grillwagen die Anwesenden mit Leckerein wie Grillbauch, Putensteaks, Schweinesteaks und natürlich Bratwürsten.


 

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 > >>

NewsSuchenArchivAdmin

  Sitemap  •  AGB  •  Impressum  •  Datenschutz
© Alfred Klug GmbH & Co. KG   •  Stand 03/2020