www.ak-klug.de
www.ak-klug.de

www.ak-klug.de
NEWS >>>

www.ak-klug.de

abschleppen

Marktredwitz 25 Jahre VBA-Mitglied

12.06.2018 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verband der Bergungs- und Abschleppunternehmen (VBA) e. V. wurde unser Standort Marktredwitz im Rahmen der diesjährigen Internationalen Fachausstellung Bergen und Abschleppen ausgezeichnet. Geschäftsführer Werner Glück und Juniorchefin Christina Glück freuten sich über Ehrenurkunde und Gratulationen der VBA-Vorstandsmitglieder Josef Waldschütz und Alfred Meyer.

 

heben

Fliegender Kran

15.05.2018 

Den 70-Tonnen-Kran unseres Kunden ließ unser 500 Tonner mal eben "fliegen". Für einen Einsatz in einem Klärbecken in Chemnitz musste der Kran ins Becken hinein und wieder heraus gehoben werden.
Danke an unseren Mitarbeiter David Baumgartner für die tollen Aufnahmen.



Videoclips:

 

heben

AUTO-KLUG - Schwer am heben

23.04.2018 

Unsere Kranprofis hatten vor kurzem eine nicht alltägliche Aufgabe.

An der B91 bei Theißen mussten vier Brückenträger mit einem jeweiligen Gesamtgewicht von 40 Tonnen und einer Länge von 35 Metern für die neue Umgehungsstraße eingehoben werden. Die Schwierigkeit lag daran die Brückenteile passgenau in die jeweiligen Vorrichtungen einzusetzen. Die Arbeiten wurden selbstverständlich erfolgreich zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber durchgeführt.

Wir bedanken uns bei unseren Kranprofis für die professionelle Leistung sowie bei Herrn Florian Springer für die tollen Bilder.

 

transportieren

Groß - Schwer - Stark

23.11.2017 

Unser Mitarbeiter Robby Weidlich freut sich über sein neues Einsatzgerät.



Eine Mercedes Arocs Schwerlastzugmaschine mit 630 PS, Turbo-Retarder-Kupplung (TRK) und ein HDR 6-Achs-Semitrailer mit lenkbaren Achsen ergeben ein Gespann mit 63 t Nutzlast. Neben dem eigenem Ballast (hier für unseren Terex AC 500-2) steht dieses Fahrzeug selbstverständlich auch für andere Einsätze zur Verfügung, wo immer Großes zu bewegen ist.

 

allgemein

Neues Vertriebsteam für die Niederlassung Leuna

27.09.2017 

Nachdem unser langjähriger Kundenberater im Außendienst, Jürgen Reul sich in den verdienten Ruhestand verabschiedet hat, wird nun unsere Kundschaft in Leuna von einem neuen Team betreut.

Bereits seit Anfang des Jahres ist Sven Kießling (links im Bild) für Auto-Klug im Einsatz. Seit kurzem wird er nun von Markus Olejniczak unterstützt. Beide Herren sind branchenerfahren und verfügen über hervorragende Fachkenntnisse rund um Autokran und Schwertransport. Somit werden auch in Zukunft unsere Kunden in gewohnter Manier zielgerichtet und fachgerecht beraten und Aufträge zuverlässig und kompetent abgewickelt.

Wir wünschen unseren neuen Mitarbeitern alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer neuen Tätigkeit.

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 > >>

NewsSuchenArchivAdmin

  Sitemap  •  Impressum  •  Datenschutz
© Alfred Klug GmbH & Co. KG   •  Stand 12/2018