KONTAKT
facebook

Karriere

Treffe eine kluge Entscheidung und bewerbe Dich jetzt. Auto Klug ist ein sicherer Arbeitgeber mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben in vielen verschiedenen Bereichen. Täglich neue Herausforderungen lassen den Alltag niemals langweilig werden.

in3ter

Generation


familiengeführt
>80

Jahre Erfahrung


seit 1939 im Geschäft
200

Mitarbeiter


von der Ausbildung bis zum Ruhestand
8

Standorte


präsent in 4 Bundesländern

Zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter – das wissen wir als Traditionsunternehmen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung ganz genau. Deshalb legen wir Wert auf die Wertschätzung unserer Mitarbeiter in Form von leistungsgerechter Vergütung und regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen.

Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote:

Aktuelle Stellenangebote

Vollzeit
Bindlach
Posted 2 Monaten ago
Vollzeit
Leuna, Marktredwitz, Zwickau
Posted 3 Monaten ago
Vollzeit
Bindlach
Posted 3 Monaten ago
Vollzeit
Bayreuth, Bindlach, Hof
Posted 3 Monaten ago
Vollzeit
Bayreuth, Bindlach
Posted 5 Monaten ago
Minijob
Hof, Neuensalz
Posted 6 Monaten ago

Wichtige Information für unsere Stellenbewerber

Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise im PDF-Format über das Bewerbungsformular, welches Du bei der jeweiligen Stellenanzeige finden kannst, oder per E-Mail an bewerbung@auto-klug.de zu.

Für allgemeine Fragen zu den Stellenausschreibungen und Rückfragen zu laufenden Bewerbungen steht Frau Maria Schubert unter 09281 6298-0 zur Verfügung.

Sollte der Versand per E-Mail nicht möglich sein dann schicke uns Deine Unterlagen bitte an folgende Adresse:

Alfred Klug GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Dr.-Arnheim-Str. 4
95030 Hof

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir schriftliche Bewerbungsunterlagen aus organisatorischen Gründen leider nicht zurücksenden können.

Alle Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Deine persönlichen Daten, sowohl in brieflicher als auch elektronischer Form, werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie der EU-DSGVO Art. 17 sechs Monate gespeichert und aufbewahrt. Nach Ablauf des jeweiligen Bewerbungsverfahrens, spätestens jedoch nach 6 Monaten, werden diese vernichtet bzw. gelöscht.