KONTAKT
facebook

Klug in Bayreuth

Am 1. September 2011 war es soweit: unsere Niederlassung in Bayreuth hat ihren Betrieb aufgenommen. Im neu eröffneten Standort in der Carl-Benz-Straße 3 ist seither der Abschlepp- und Pannenhilfsbetrieb zu finden, der bis dahin in der Niederlassung Bindlach untergebracht war. Der dortige Betrieb, in dem seit 1986 neben dem Abschlepp- und Pannenservice auch der Autokran- und Schwertransportbereich untergebracht war, ist seitdem ständig gewachsen und irgendwann an seine räumlichen Grenzen gestoßen. Deshalb entschlossen wir uns, den Bereich Abschleppen und Bergen nach Bayreuth umzusiedeln.

Klug wächst – Bayreuth wird zum Vorzeigestandort

Auf dem Gelände eines ehemaligen Reifenhändlers wurde aus dem leerstehenden und wenig ansehnlichen Betriebsgebäude ein wahres Schmuckstück gemacht. Auf einer Gesamtfläche von rund 5.000m², davon 1.300m² bebaute Fläche, sind nun Unterstellhallen mit 2 LKW- und 8 PKW-Boxen, Lager, Werkstatt und Büro untergebracht.

Durch die bessere Verkehrsanbindung an Autobahn und wichtige Hauptverkehrsstraßen sowie an das Stadtgebiet Bayreuth profitieren in erster Linie unsere Kunden, da unsere Pannenhelfer durch die kürzeren Anfahrtswege wesentlich schneller am Einsatzort sein können.

Kontaktdaten

Alfred Klug GmbH & Co. KG
Carl-Benz-Str. 3
95448 Bayreuth

Tel. 0921 786956-78
Fax 0921 786956-99
bayreuth@auto-klug.de

Tätigkeitsbereiche

  • Kranverleih
  • Schwertransporte
  • Maschinentransporte
  • Abschleppdienst
  • Autovermietung
  • Staplerverleih
  • PKW-Werkstatt und LKW-Werkstatt

Öffnungszeiten

Büro & Clubmobil-Station

Mo – Fr 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag 08:00 – 12:00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden