KONTAKT
facebook

Klug in Zwickau

Auf 10 Jahre erfolgreiche Tätigkeit konnten im April 2012 die Mitarbeiter unserer Niederlassung Zwickau zurückblicken. Dabei sah es im Jahr 2002 nicht besonders gut aus für das Zwickauer Team: Ihr ehemaliger Arbeitgeber, ein Kranunternehmer aus Espenhain, musste Insolvenz anmelden und die Niederlassung Zwickau sollte geschlossen werden. Doch dank des Engagements des Niederlassungsleiters Georg Erdmann kam der Kontakt zu Auto Klug zustande und die gesamte Niederlassung – samt Mitarbeitern und Inventar – fand eine neue Heimat unter dem Dach von Auto Klug.

Klug setzt sich ein – Übernahme eines insolventen Kranunternehmens

Seither ist die Filiale kontinuierlich und erfolgreich gewachsen. Derzeit sind Krangrößen vom 30-Tonner bis zum 120-Tonner direkt vor Ort in Zwickau stationiert. Größere Geräte werden bei Bedarf von anderen Standorten nach Zwickau beordert, um unseren Kunden immer die optimale Lösung zu bieten.

Kontaktdaten

Alfred Klug GmbH & Co. KG
Saarstraße 25
08056 Zwickau

Tel. 0375 35387-0
Fax 0375 35387-10
zwickau@auto-klug.de

Tätigkeitsbereiche

  • Kranverleih
  • Schwertransporte
  • Maschinentransporte
  • Staplerverleih

Öffnungszeiten

Büro

Mo – Do 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag 08:00 – 16:00 Uhr
Samstag geschlossen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden